Freitag, 24. Juli 2015

Lace & Animal Print


Da der Sommer uns ja jetzt in seiner vollen Pracht mit seiner Anwesenheit beehrt, habe ich beschlossen meine schwarze Shorts mit Spitze, die ich ganz neu habe, auszuführen. Ich habe sie ganz spontan mit einem einfachen Spaghettiträgertop in Leo- Optik kombiniert & weil ich mir oben in der Wohnung immer unsicher bin, ob es draußen vielleicht trotz des guten Wetters, doch ein wenig luftig sein könnte, habe ich sicherheitshalber noch ein schwarzes Strickjäckchen von H&M übergezogen. 
Als Schuhe trug ich mal wieder meine schwarzen Schürschuhe von Primark. 
Dies ist jetzt die alltagstaugliche Variante. Man könnte natürlich die Strickjacke durch einen schwarzen Blazer ersetzen & statt den bequemen Schuhen, so schöne beige oder schwarze Pumps oder Sandaletten mit einem etwas höherem Absatz tragen. Somit hätte man eine etwas elegantere Variante für den Abend zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!