Donnerstag, 16. Juli 2015

Week in pictures

mein super süßer Neffe.. wie groß er schon ist :*

Tilos Kunstwerk am Lubminer Strand & eine durch dieses Foto errungene Erkenntnis, dass ich so gut wie nie Sonnenbrillen trage 

Shoppen für den Abiball.. die perfekten Schuhe zu finden kann manchmal auch eine Herausforderung sein 

Hello, my name is Louis & I hate hot weather! :(  / endlich streikt die Post nicht mehr & mein Kleid für den Abiball ist gekommen.. & mir wird klar, dass ich ein Zwerg bin :-/

auf Usedom mit den Jungs  

die witzigen Lehrergeschenke zum Abiball :'D 

Essen für den Abiball vorbereiten.. sind die veganen Pizzen nicht ein Traum ?! :) & ihhhh wir hatten zum ersten Mal tote Tiere in unserem Kühlschrank zu liegen.. was tut bzw. lagert man nicht alles für den Abiball auf Wunsch einiger Klassenkameraden :'D

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!