Donnerstag, 27. August 2015

Ein tolles Wochenende

Das letzte Wochenende ist eine Menge passiert & deswegen dachte ich, ich berichte euch mal davon. Erstens haben wir morgens richtig lange geschlafen. Da ich in der Woche jetzt immer schon um 4 Uhr morgens aufstehen muss, damit ich um 5 auf Arbeit bin, ist bis um 9 Uhr im Bett liegen etwas ganz Tolles für mich. Vor allem wenn man wach wird & Louis einen so süß anschaut. :)
Wir waren jetzt fast 12 Tage von ihm getrennt & genießen jetzt wieder jede freie Minute mit ihm. :)
Danach haben wir uns gleich nach dem Frühstück an die ganzen Anträge gesetzt, die wir noch fertig machen müssen. Bis zum Studienbeginn muss noch eine Menge passieren.
Während wir dabei waren alles auszufüllen & zu sortieren, hat Diana mich spontan angerufen & uns gefragt, ob wir mit ihr nicht zum Strand fahren wollen.
Da das Wetter in diesem Moment so toll war, haben wir alles liegen gelassen & mit ihr & Louis zum Hundestrand nach Eldena gefahren.

Am Strand war es so schön. Wir haben entspannt, Diana hat uns ganz viel über ihr Studium erzählt & Louis konnte wieder viel Toben & im Wasser plantschen. Er ist so wahnsinnig gerne am Hundestrand. :)
Irgendwann haben wir dann Hunger bekommen & sind in die Innenstadt gefahren. Zuerst wollten wir etwas Veganes bei Bommelz essen, aber dann ahben wir festgestellt, dass sie Samstag Abend schon zu haben & sind rüber zu Poro. Im Poro gibt es die leckersten Burritos. Tilo & ich haben dort jeder einen veganen Burrito gegessen & hatten noch Kartoffelspalten dazu. Diana hatte einen Burger mit Pommes. 
Das Essen dort ist sooo gut. Kann ich jedem nur empfehlen! ;)


Am Sonntag gegen Mittag waren wir bei meinen Großeltern zu Besuch & da hat Oma uns so eine leckere vegane Suppe gekocht. Ist eigentlich so eine vegetarische Art Soljanka zu machen. Schmeckt total gut. :)

Dann mussten wir unsere Wohnung auf Vordermann bringen, weil ein Pärchen zu uns kam, um sich die Wohnung anzuschauen, weil sie Interesse an ihr hatten. Da wir ja bis Oktober hier sowieso ausziehen, möchten die beiden unsere Wohnung gleich übernehmen. 
Ab 19 Uhr waren Tilo & ich auf einer Party in Studententheater eingeladen. Im Grunde war es eine Abschiedsparty für Alex & Selina. Aley wird jetzt für ein ganzes Jahr nach Japan gehen & Selina fängt ab Oktober an in Münster zu studieren. Alle jüngeren Leute aus unserer Theatergruppe gehen leider weg. Markus & Lucas sind schon bereits im Juli weg gezogen & Anne & ihr Mann werden die nächsten Wochen auch weg ziehen. Und wir werden jetzt auch im September weg ziehen. Das hat uns alle schon ein wenig traurig gemacht, aber wir haben uns versprochen, dass wir uns gegenseitig besuchen werden.
Es gab leckeres Essen, coole Musik, emotionale Reden, viele lachende Gesichter & ganz viele liebevolle Umarmungen von Alex. Auch unsere Theaterpädagogin Karina war da. Es war unglaublich toll & die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. Es ist immer so, wenn man mit den Theaterleuten zusammen ist. 
Tilo & ich waren erst gegen halb 3 Uhr morgens zu Hause & ich musste um 4 schon wieder aufstehen & 8 Stunden arbeiten. Aber auch das habe ich gemeistert & mich nach der Arbeit noch ein wenig hingelegt. Was ist schon die Arbeit im Vergleich zu solch einem tollen Abend mit den tollsten Menschen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!