Mittwoch, 19. August 2015

Kretatagebuch- Tag 2: Pool & Strand

Am Dienstag haben wir erst alle zusammen gefrühstückt & während danach Thomas & Stefan im Fitness-Studio waren, haben Tilo & ich am Pool entspannt. Es war dort alles sehr schön eingerichtet & das Wasser im Pool war so angenehm erfrischend. Nicht zu kalt & nicht zu warm.
Später sind wir denn alle zusammen zum Strand gegangen. Die Strände waren so ca. 10 Gehminuten von uns entfernt. Bei der straken Hitze hätte man natürlich auch keinen weiten Fußmarsch hinlegen können. Es war einfach unerträglich heiß.
Wir sind dann den gesamten restlichen Tag am Strand geblieben. Ich lag ewig auf der Liege, habe Musik gehört & mich gesonnt. Nebenbei waren wir natürlich mehrmals im Wasser. Ich war das erste Mal in meinem Leben im Mittelmeer baden. Mein Gott, das Wasser dort ist so warm. Das tollste sind die großen Wellen. Mit Wellen macht das Schwimmen viel mehr Spaß. Nur leider ist das Wasser übertrieben salzig. 
Wir haben dort übrigens auch in so einem Strandrestaurant lecker Abendbrot gegessen. Tilo & ich hatten gefüllte Paprika zusammen mit Süßkartoffeln. So ein Gericht kann ich nur empfehlen! ;)
Leider habe ich am Strand nicht so viele Fotos gemacht. Ich war so mit Entspannen beschäftigt, dass ich das total vergessen habe. :'D


Nachdem wir gegen Mittag aus dem Pool endlich raus waren, haben wir in einem kleinen Laden etwas eingekauft & dann später für alle Spirellis mit einer leckeren Tomate-Bohnen Sauce gemacht. ;)


Als wir spät am Abend vom Strand  wieder kamen, hat solch eine süße kleine Echse, neben unserer Haustür, auf uns gewartet. Sie war so schön, so dass ich sie natürlich auf die Hand nehmen wollte, aber leider war sie viel zu scheu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!