Montag, 24. August 2015

Kretatagebuch - Tag 4: Roadtrip in den Süden & Gebirge

Am Donnerstag früh haben wir dann endlich unser Mietauto, welches wir uns für 2 Tage ausgeliehen haben, bekommen. Zu allererst sind wir damit zu Heraklion, in die Hauptstadt Kretas, gefahren. Dort waren wir erst am Hafen & sind dort auf so einer historischen Mauer lang gewandert & dann waren wir noch in der Innenstadt & haben zu Mittag gegessen. Tilo & ich hatten wieder diese leckeren mit Reis gefüllten Paprikaschoten & Pommes mit Salat dazu. An diesem Tag war es wirklich unerträglich heiß & ich hatte irgendwann gegen Mittag kaum noch Kraft mich von Laden zu Laden zu schleppen. Bei so einem Wetter macht selbst das Shoppen keinen Spaß. 
Wir haben uns dort denn noch ein paar Dinge angeschaut & haben uns wieder auf den Weg gemacht. 
Wenn uns im Auto zwischendurch mal zu warm wurde, haben wir einfach irgendwo angehalten & sind ins Meer gehüpft. 
Auf den unteren Fotos ist überall Gebirge zu sehen. In echt sieht das alles noch tausend Mal schöner aus. Das kann man niemals mit Worten beschreiben, sondern muss es mit eigenen Augen sehen. Wir haben dort tatsächlich atemberaubend schöne Landschaften gesehen & ein Panorama, welches ich so noch nicht kannte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!