Freitag, 7. August 2015

Sommer-Haul

Ich habe euch schon ewig keine neuen Kleidungsstücke mehr gezeigt. Nun aber! :)
All diese Sachen habe ich in den letzten zwei Monaten bestellt & gekauft. Die meisten Sachen sind von Sheinside. Ich liebe diesen Onlineshop. Jedes Mal, wenn ich da rauf gehe, könnte ich dort alles kaufen. Mir gefällt fast jedes Teil. Und die Preise sind super. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass die Sachen in China produziert werden & die niedrigen Preise lassen ahnen, dass sie wohl nicht unter den besten Arbeitsbedingungen produziert werden. Ich muss zugeben, dass ich dabei immer ein total schlechtes Gewissen habe. Aber das habe ich auch, wenn ich etwas bei H&M, New Yorker, Tally Weijl, Adidas usw. kaufe. Unter dem Aspekt, kann man leider kaum noch irgendwo mit einem guten Gewissen einkaufen. Aber nun gut. Das ist ein völlig anderes Thema. Dazu vielleicht in einem separaten Artikel mehr. Jetzt möchte ich euch die Sachen zeigen. ;)
Und ach ja viele bemängeln bei Sheinside die lange Wartezeit, die zusätzlichen Zollgebühren & die zu klein bzw. eng geschnittenen Sachen.
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop hatte. Klar ist die Wartezeit etwas länger als bei H&M. Aber hey man weiß doch, dass die Sachen aus China versendet werden. Ist doch klar, dass es dann etwas länger dauert. Bei mir hat es immer so ca. 10 Tage gedauert & das finde ich vollkommen in Ordnung. 
Beim Zoll musste ich noch nie etwas zahlen! Und ich habe da jetzt schon sehr oft bestellt. 
Und was die Größen anbetrifft: Naja die meisten Sachen dort sind tatsächlich eher was für die zierlichen Frauen. Die meisten Sachen gibt es nur in einer Einheitsgröße. Wenn man sonst immer XS oder S trägt, dann passt es super, aber wenn man etwas größere Größen trägt, wird's da schwierig. Selbst wenn dort einige Sachen mal in mehreren Größen, also S, M oder L, angeboten werden, muss ich immer eine L nehmen, damit es mir gut passt. Und ich bin wirklich ein Zwerg! 
Da es also in China produziert wird, fallen auch die Größen auch dementsprechen aus. Die Chinesinen sind ja meist sehr kleine & zierliche Frauen. ;)
Einige Sachen habe ich euch gleich verlinkt. Somit könnt ihr sofort zu ihnen auf dem Onlineshop gelangen, wenn sie euch gefallen. Leider sind einige Teile wohl nicht mehr erhältlich, da ich sie im Onlineshop nicht mehr finden konnte. :(

Dieses Top wollte ich schon ewig haben. Ich habe es schon vor Monaten bei Sheinside gesehen & es ständig angehimmelt, aber es nie bestellt, weil mir in dem Augenblick keine anderen Sachen dort gefallen haben & nur wegen einem kleinen Teil wollte ich keine Bestellung nach China aufgeben & Versand zahlen. Geht es euch da auch immer so oder bin ich die einzige, die sich da immer so hat? :'D
Das Teil ist perfekt für heiße Sommertage. Es ist luftig & leicht & fällt voll schön. Es hat ganz dünne Spaghettiträger & am Rücken liegen die Träger kreuzförmig übereinander, was ich ebenfalls sehr mag. Außerdem gefällt mir das Muster ganz gut. Dieses Top gibt es dort in vielen verschiedenen Farben & mit unterschiedlichen Mustern drauf. Ich habe mich für weiß mit roten Blüten entschieden. Aber die gab es auch noch in gelb, rot, hellblau usw.
HIER gelangt ihr zu dem Top. 

Dieses weiße Spitzenoberteil ist auch von Sheinside. Bei diesem Oberteil war ich mir anfangs nicht so sicher. Ich habe zwischen dem & noch zwei anderen geschwankt, die ebenfalls weiß & aus Spitze waren. Aber das eine war mir zu schlicht & das andere viel zu kurz & deswegen ist es dann dieses hier geworden. Obwohl das jetzt auch nicht gerade lang ist. Aber es verdeckt alles, was es verdecken muss & ich fühle mich wohl darin. Man kann es schulterfrei tragen. Muss man aber nicht. Man muss aber auf jeden etwas weißes drunter anziehen, da es durchsichtig ist. Ich trage da immer ein weißes kurzes Bandeautop drunter. ;)

Man kann es ahnen, wenn man meinen Blog schon etwas länger verfolgt, dass dieses T- Shirt bestimmt meinem Freund gefallen hat & er mich zu dem Kauf bewegt hat. 
Seit ich das aber habe, trage ich das zu Hause ununterbrochen. Ich liebe so weite Shirts. Es ist sooo bequem. 
Es ist ebenfalls von Sheinside. ;) 

Das war eher eine Spontanbestellung bei Sheinside. Ich habe es einfach ohne lange darüber nachzudenken in den Warenkorb getan. Ich fand es irgendwie cool & da ich mich in so etwas weiteren, sportlich aussehenden Shirts wohl fühle, habe ich es ebenfalls bestellt. 
Wer sich noch an meine ganzen Fotos von unserer Theateraufführung erinnern kann, dem ist es aufgefallen, dass ich dieses Shirt getragen habe. Es hat perfekt zu meiner Rolle als Isabella gepasst. :)
Dieses kurze T- Shirt gibt es außerdem auch in weiß, mit schwarzem Druck. 
HIER gelangt ihr zu dem Shirt. 

Tadaa so sah übrigens mein Bühnenoutfit zu unserem Theaterstück "Shoppen" aus. So sah ich als Isabella vollständig aus. ;)
Diese Jeans habe ich ebenfalls neu. Die ist von H&M & hat nur 9,99 € gekostet. Ich war mir erst nicht sicher ob ich eine helle oder eher eine dunklere haben möchte, aber da es ja mein Bühnenoutfit sein sollte & mein Oberteil schon schwarz war, habe ich mich für diese hellblaue Jeans entschieden. 
Bei dem Preis habe ich nicht viel erwartet. Sie sollte mir nur für die paar Auftritte taugen. Aber ich muss sagen, dass sie immer noch vollkommen heil ist & ich trage sie mittlerweile wirklich ganz oft. 
Da ich sie in unserem H&M Laden in der Innenstadt gekauft habe & nicht weiß ob es sie auch im Onlineshop gibt, kann ich sie euch hier leider nicht verlinken.

Diese schwarze Shorts mit Spitze, kennt ihr ja schon von dem einen Outfitpost, in dem ich euch gezeigt habe, womit ich sie kombiniere. Die habe ich ebenfalls von Sheinside aus dem Onlineshop & finde sie durch die Spitze am Rand total niedlich. Bei den Größen müsst ihr schauen. Die gibt es, wie die meisten Sachen bei Sheinside, nur in der Einheitsgröße. Ich hatte Glück & sie sitzt bei mir wie angegossen. Ich trage alle Hosen & Shorts in der Größe XS oder S & bin auch von der Körpergröße sehr klein. Wenn ihr ähnlich "gebaut" seid, dann wird sie euch auch passen.  
HIER kommt ihr zu meinem Outfitpost, falls ihr es noch nicht gesehen habt. ;)
Und HIER gelangt ihr zu der Shorts. 

Ich habe vor einigen Wochen, doch tatsächlich mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich kein einziges Paar Sandalen habe. Ich habe Sportschuhe & unbequeme High Heels bis zum Abwinken, aber keine flache Sandalen. Ich war an so ganz heißen Sommertagen total verzweifelt & wusste gar nicht wie ich da rumlaufen soll, da ich außer Flip Flops kein offenes Schuhwerk hatte. Und Flip Flops trage ich nicht so gerne.
Ich habe die Tage schon bei Deichmann & Reno nach hübschen Sandalen geschaut, aber irgendwie hat mir da nix gefallen & als ich vorgestern mit Tilo im Lidl einkaufen war, hab ich diese hier entdeckt. Da ich die ganze Zeit so leichte Sandalen mit ganz dünnen Riemchen & in schwarz gesucht habe, weil schwarz meiner Meinung nach einfach zu allem passt, fand ich sie perfekt & musste sie gleich haben. Sie sind zwar nicht komplett schwarz, sondern sind noch an einigen Stellen so metalic lila, aber das geht schon klar. ;)
Das beste ist, sie haben nur knapp 5 € gekostet. 
Vielleicht halten sie für den Preis auch nicht lange, aber wenn sie eine Season halten, dann bin ich froh drüber.
Was habe ich gelernt? Dass es sich manchmal lohnt bei Discountern zu schauen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!