Sonntag, 16. August 2015

Sonntagsfüller #21

Gesehen: wunderschöne Natur, die einem den Atem raubt
Gehört: ganz viel Beyoncé & Eminem im Flugzeug & im Auto
Getan: gezeltet, im Freien geschlafen, 3 Stunden geflogen, viel im Mittelmeer & im Pool geschwomen, Karaoke gesungen & die letzten Tage wieder viel gearbeitet
Gegessen: traditionelle griechische Gerichte
Getrunken: meist nur eiskalte Cola
Gelesen: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg"
Gedacht: "Nun kann das fröhliche Studentenleben beginnen!" :)
Gefreut: über die Zusagen von den Unis, an denen ich mich beworben habe :)
Geärgert: über den kleinen Sonnenbrand auf meiner linken Schulter :-/
Gewünscht: die Zeit würde für einen Moment anhalten 
Gekauft: viele Postkarten & Souveniers.. & ein neues Parfüm, das ich euch noch zeigen werde ;)
Geklickt: nur Instagram
Gefühlt: Entspannung & Aufregung zugleich *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!