Montag, 3. August 2015

Unterwegs nach Leipzig

Wir befinden uns gerade auf dem Weg nach Leipzig & ich schreibe euch diesen Post aus dem Auto heraus. Das Wochenende in Gravelotte habe ich gut überstanden, obwohl Zelten nichts für mich ist & es nachts immer ganz schön kalt war. Wir waren von Freitag bis gestern Mittag da. Den restlichen gestrigen Tag haben wir wieder in Dargun, in dem Sommerhäuschen von Tilos Eltern, verbracht. Tilo hat sich beim Zelten übrigens eine Erkältung zugezogen, aber ich habe ihn gestern Abend wieder ein wenig aufgepäppelt.
Heute sind wir schon um 5 aufgestanden und so gegen 6 Uhr losgefahren. Ein paar Stunden Autofahrt haben wir noch vor uns, bevor wir in Leipzig ankommen. Da ich jetzt erst endlich mal Netz habe, wollte ich mich kurz bei euch melden.
Ich denke mal, dass ich euch erst auf Kreta so richtig umfangreiche Artikel verfassen kann. Übers iPhone ist es eh etwas schwierig. Ich hoffe auch auf schnelles & vor allem konstantes Internet da.
Das schlimmste ist der Flug. Den habe ich noch vor mir. Ich versuche mich zu melden, sobald ich auf Kreta gelandet bin. ;)
Auf Instagram könnt ihr mir am besten folgen. Ich heiße dort juli.liciouss & poste dauernd neue Fotos, wenn ich unterwegs bin. Dort sind auch schon die ganzen Fotos vom Zeltwochenende hochgeladen. Schaut also vorbei. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!