Samstag, 29. August 2015

Week in pictures

 bei Oma & Opa auf dem Balkon können Louis & ich einfach am besten entspannen.. schön in der Sonne liegen :)

 Die letzten beiden Wochen habe ich fast jeden Tag 10 Stunden arbeiten müssen. Als Schülerin hatte man es sooo gut. / Diesem süßen Blick kann einfach keiner widerstehen! 

 mit der lieben Diana am Hundestrand chillen / seit wir diese Chips das erste Mal im Flugzeug gegessen haben, wollen wir nie wieder andere kaufen :'D

 mit Christin & Tabea Shisha rauchen & Cocktails trinken.. nur weil die Schulzeit jetzt zu Ende ist, dürfen so tolle Freundschaften nicht auch zu Ende gehen 

süße Geschenke zum bestandenen Abitur :)

noch mehr süße Geschenke zum bestandenen Abitur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!