Mittwoch, 2. September 2015

Menschlichkeit wirkt. Rezeptfrei!

All die Wunden sind gleich
Tötest du deinen Bruder ist am Ende deine Mutter, die weint
Ich will Kulturen vereinen, hoff' es ändert die Welt
Denn wenn Blut fließt, ist es egal welche Erde sie fängt
Und während ich schreib, kommt der Hass innerlich weit
Doch Nationalstolz ist kein Alibi für faschistischen Scheiß
Denn is' jeder mein Feind, der den Mensch in sich verdrängt
In meinem Land gibt es keinen Platz für Grenzen die uns trenn'.
Doch trenn' wir schon längst und das nicht mal auf Karten
Eingegrenzt in Gedanken so als wären wir fremd
Sortieren wir nach Herkunft und Sprache: Kurde, Türke
Doch sind wir am Ende des Tages MENSCH.
____________________
Credibil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!