Dienstag, 1. September 2015

Neues Parfum

 Vor ein paar Wochen habe ich zufällig noch einen Gutschein für Douglas, den ich im Januar zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, & hatte somit einen Grund mir ein neues Parfum zu bestellen. Normalerweise bestelle ich Parfum nur ungern online. Aber da ich alle Düfte von Beyoncé kenne, besteht da kein Risiko, dass mir der Duft nicht gefallen könnte. 
Ich liebe praktisch alle Düfte von Beyoncé gleich stark & wurde noch kein einziges Mal enttäuscht.
Haet & Heat Rush hat mir mein Freund schon des öfteren geschenkt & dann ahbe ich mir die beiden Düfte auch schon sehr oft selbst nach gekauft. 
Dieses Mal habe ich lange zwischen Pulse & Rise geschwankt.
Rise ist eher blumig & Pulse ist blumig-orientalisch. Beide riechen traumhaft. Und von der Aufmachung her sind sie auch beide gleich schön. Ich hatte so zusagen die Qual der Wahl. Im Endeffekt habe ich mich dann für Pulse entschieden & bin total begeistert von dem Duft. Ich muss aber zugeben, dass er ein wenig anders als Heat & Heat Rush ist. Ich würde ihn stärker bzw. intensiver & überhaupt nicht so süßlich wie die beiden, beschreiben. Ich glaube, dass er gerade für den Winter später perfekt geeignet ist.
Hach ich liebe ihn jetzt schon. :)

Ich habe mir 50 ml von dem Duft bestellt & er hätte, in dieser Menge, normalerweise ohne meinen Geschenkgutschein 32,99 € gekoste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!