Freitag, 16. Oktober 2015

Ich bin wieder zurück!


Hiermit melde ich mich nun zum endlich wieder zum ersten Mal aus meiner 3 wöchigen Bloggerpause, die ich nie offiziell angekündigt habe, wieder zurück.
Durch den ganzen Umzug von Greifswald nach Dresden, hatte ich die ersten Tage keine Zeit dafür & dann hatten wir auch noch ganze 3 Wochen lang keinen Internet. Selbst vom iPhone aus, konnte ich mich nie bei euch melden, weil meine Traffiks verbraucht waren. Ich habe mich in dieser Zeit so rumquälen müssen. 
Und nun glaubt ihr gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue wieder schreiben zu können. Ich habe das alles so wahnsinnig vermisst. Es ist nun mal eines meiner liebsten Hobbies & wenn ich nicht immer dann schreiben kann, wann mein Herz es verlangt, dann bin ich nicht mehr glücklich. ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!