Freitag, 30. Oktober 2015

Unsere neue Errungenschaft

Vor ca. 2 Wochen waren Tilos Eltern bei uns zu Besuch & da sind wir Samstag früh zum Flomarkt gefahren. Das ist immer ein guter Zeitvertreib & man findet dort fast immer etwas tolles, wenn man nur lange genug sucht. ;)
An diesem Tag habe ich mir 2 Bücher gekauft & Tilo ein Teleskop. Eigentlich waren wir schon fix & fertig & wollten nach Hause fahren, aber Tilo hat mich noch überredet die letzte Reihe lang zu gehen. Und dann haben wir tatsächlich noch einen sehr coolen Stand gesehen, an dem eine Frau mit einer Riesigen Sammlung an Kameras, Fotoaparaten usw war. Uns ist sofort der Teleskop ins Auge gesprungen & Tilo wollte ihn unbedingt haben. Außerdem hat er mir so begeistert davon erzählt, wie man das alles richtig macht, weil er damals schon als Kind so ein Teil hatte, dass ich da einfach nicht nein sagen konnte. Gekostet hat es 30 €. 
In unserer alten Wohnung hätten wir damit nix anfangen können, aber jetzt haben wir einen riesigen Balkon, von dem wir mit diesem Teil die Sterne nachts beobachten können. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!