Sonntag, 25. Oktober 2015

Week in pictures

Den Umzug überstanden & heil in Dresden angekommen.. als wir am Sonntag Abend mit dem Zug kamen, waren unsere Möbel schon da.. auf dem Foto stehe ich in Omas neuer Wohnung, vor dem riesigen Spiegel, im Flur ;) / .. & nun sind wir auch alle ofiziell Dresdner :)

weil Louis Geburtstag hatte, haben wir uns was aus einem Restaurant um die Ecke geholt.. alles noch ziemlich provisorisch & das meiste ist noch eingepackt :'D

Tilo hat schon vor der Erstiwoche einen Brückenkurs in Mathe & ich bin so neugierig auf die Uni gewesen & durfte mit in den Hörsaal.. es war so langweilig, dass ich sogar einmal kurz eingenickt bin.. zum Glück muss ich nicht Mathe studieren :'D

wir haben bereits schon in den ersten Tagen, die wir in Dresden verbracht haben, unglaublich leckere vegane Lokale gefunden, über die ich euch noch ausfürlicher erzählen werde ;)

alle wichtigen Karten für die Uni.. nur die Mensakarte steckt noch im Portemonee.. die Erstiwoche war sehr aufregend :) / am Tag danach saß ich übermüdet in der Universitätsbibliothek :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!