Freitag, 30. Oktober 2015

Week in pictures

im großen Garten ist es so wunderschön.. würde am liebsten jeden Tag dahin gehen  :)

im Schloss auf einer floralen Ausstellung.. unglaublich, was man aus Blumen so alles zaubern kann 

man kommt von der Uni nach Hause & sieht, wie Louis sich auf einem leeren TV-Carton ein Bett gemacht hat, in dem er sich auf unsere, dort abgelegten Jacken, raufgeklettert ist :'D

während die kleine Schlafmütze schläft, mache ich mich für eine Studentenparty fertig ;)

Dresden hat so viele schöne Bauwerke.. ich könnte hier den ganzen Tag alles fotografieren / nun wird es allmählich immer kälter & wir gehen auf den Winter zu.. vor zwei Wochen lief ich noch in Jeansjacke rum & jetzt musste der dicke Schal & die Winterjacke raus aus dem Schrank :(

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!