Sonntag, 1. November 2015

Das Problem mit dem Schlafrhythmus

Heute früh bin ich schon wieder um 7 Uhr wach gewesen & konnte nicht mehr schlafen. Ich bin in der letzten Zeit immer schon um 7 wach & könnte direkt aufstehen. Egal ob ich zur Uni muss oder frei habe. Oft muss ich gegen 11 Uhr zur Uni & bin aber trotzdem schon so früh wach.
Einschlafen tue ich übrigens jetzt auch schon immer gegen 22 Uhr. Ey was soll das bloß ?!
Mein ganzer Schlafrhythmus ist schon wieder total im Eimer & ich weiß nicht mal was diesmal die Uhrsache dafür war. Ich hasse es, wenn mein Schlafrhythmus aus der Bahn gebracht wird. Im Moment würde es für mich viel mehr Sinn machen spät schlafen zu gehen & dementsprechend auch etwas später aufzustehen, weil ich ja sowieso nicht so früh raus muss. Stattdessen bin ich jeden Morgen schon um 7 auf den Beinen. Die letzten Tage habe ich nicht mal mehr den Wecker gestellt. Bin punkt 7 ganz von alleine wach.
Kennt ihr das Problem? Ist euer Schlafrhythmus auch ab & zu mal durcheinander?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!