Sonntag, 1. November 2015

Der Große Garten in Dresden

Nun ist es mittlerweile schon 3 Wochen her, als ich mit Tilo & seinen Eltern im Großen Garten war, aber ich komme wiedermal erst jetzt dazu, euch davon zu erzählen. Wenn mehrere Personen an solch einem Tag Fotos machen, dann dauert das etwas länger bis man sie dann alle bekommt & beisamen hat. 
Der Große Garten in Dresden ist der schönste Park in dem ich je war & ich habe schon so einige wunderschöne Parks in Paris, Amsterdam & meiner Heimatstadt gesehen.
Die Natur dort ist so atemberaubend, dass man Raum & Zeit verliert. Außer der Natur gibt es dort noch ein traumhaftes Schloss, in dem an diesem Tag, eine florale Ausstellung war, einen botanischen Garten, einen Zoo, einen See mit einer Wasserfontaine, Restaurants, eine Freilichtbühne, Puppentheater & man kann dort sogar mit einer kleinen Eisenbahn umher fahren. Und Boot fahren kann man dort auch. Das wollen wir unbedingt mal mit Louis zusammen machen. Mal schauen ob er Angst haben wird oder nicht. Sollte er Angst haben, kommt er nicht mit ins Boot. Sicher ist sicher.Er übergibt sich ziemlich schnell. Zumindest beim Auto fahren. :'D
In den Zoo nehmen wir ihn aber auf jeden Fall mit. Louis liebt es in den Zoo zu gehen. :)
Nachdem wir meinen Großeltern von dem Großen Garten erzählt haben, wollen sie nun auch unbedingt dort hin. Ich kann es auch wirklich jedem, der dort noch nicht war, nur ans Herz legen. Es ist eines der schönsten Orte, die Dresden zu bieten hat. ;)

 
 
 Wo ich hinstarre? Ich kann meine Blicke nicht von Spider-Man lassen. :)
Er sitzt oben auf der Dach des gelben Hauses. ;)


Nun möchte ich euch auch die Bilder von der floralen Ausstellung nicht vorenthalten. Ich war wirklich erstaunt, was man aus Blumen so alles machen kann. Übrigens wurde ich dort von der Frau an der Kasse auf unter 18 geschätzt. So etwas ist unglaublich witzig, wenn man mittlerweile schon 25 ist. Wenn ich über 30 bin, wird es mich wahrscheinlich freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!