Freitag, 6. November 2015

Dresden bei Nacht

 Auch das liegt jetzt mittlerweile schon fast 2 Wochen zurück, aber ich schaffe es erst jetzt euch davon zu berichten & euch die ganzen Fotos zu zeigen. 
Tilo & ich haben eines abends einfach Freitagabends einfcah mal beschlossen nicht wie meistens zu Hause Filme zu schauen & zu relaxen, sondern mal raus zu gehen. Ausgerechnet an diesem Tag hat es geregnet. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben Regenschirm & Kamera mitgenommen & sind in die Altstadt gefahren.
Erst sind wir durch ein paar Läden geschlendert, die noch geöffnet hatten, dann haben wir Tilos besten Freund getroffen & sind alle zusammen zu Vapiano etwas essen gegangen. Nachdem sein Freund dann heim gefahren ist, sind  wir zwei noch durch die Pragerstraße gelaufen & waren am Postplatz & beim Schauspielhaus usw. Da das im Dunkeln alles so schön beleuchtet war, haben wir auch ein paar Fotos geschossen. Dresden sieht bei Nacht so bezaubernd aus. Einfach atemberaubend schön. 

 Dieses Foto erinnert mich irgendwie sehr stark an Amsterdam . In Amsterdam sehen die Straßen abends genauso aus. Ich liebe diese Atmosphäre. Ich fühle mich dort so wohl, wie nirgendwo in anders in der Welt. 

Dieses letzte Foto hat Tilo gemacht. Es ist einfach nur wunderschön. Man muss es echt sehen, sonst kann man es gar nicht beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!