Mittwoch, 18. November 2015

Liebeserklärung an Louis

Es interessiert ihn nicht, wie ich aussehe & welche Fehler ich mache. Er akzeptiert mich so wie ich bin.Wenn es mir schlecht geht, dann legt er den Kopf auf meinen Schoß & fühlt mit mir mit.
Er ist mir so treu wie kein anderer & wenn ich beschließe fort zu gehen, würde er mir bis ans Ende der Welt folgen.
Egal wie klein er ist & wie groß die Gefahr, der wir gegenüber stehen. Er stellt sich vor mich hin & versucht niemanden an uns ran zu lassen.
Er würde für mich bis zum bitteren Ende kämpfen, wenn es sein muss.
Er vertraut mir & schenkt mir seine bedingungslose Liebe.
Er ist mein kleiner tapferer Held, mein bester Freund & meine Familie.

Ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!