Montag, 30. November 2015

Zwei neue Sachen

Ich mit Tilo diesen Samstag wieder in der Altmarktgallerie & habe zwei tolle Schnäppchen gefunden, denen ich nicht widerstehen konnte. Beide Sachen habe ich wieder aus dem Laden Colloseum. Ich weiß, dass es diesen Laden auch bei uns in Stralsund gab. Ich war zwar nicht oft da, aber wenn ich mal da war, habe cih immer etwas schönes gefunden. Ansonsten weiß ich nicht, in welchen Städten es ihn sonst noch gibt. Da müsst ihr einfach mal schauen. ;)

Zum einen ist es dieser schwarze Hut, den ich für nur 7,99 € ergattert habe. Ich wollte schon so lange einen schwarzen Hut haben, aber war mir nicht sicher ob mir Hüte stehen. Obwohl ich sehr gerne Mützen trage, bin ich mir bei Hüten sehr unsicher. Ich sehe aber ganz oft Mädels mit Hüten & finde sie dann total schön & bereue es, dass ich es nie ausprobiere. Da ich so eine riesige Stirn habe, könnte man sie mit einem Hut gut verstecken. :'D
Bei H&M wollte ich mir öfter einen kaufen, aber dort kosten sie alle so um die 25 € & da ich mir nicht mal sicher bin, ob mir Hüte stehen, war ich zu geizig so viel Geld dafür auszugeben. Wäre nämlich zu schade, wenn er nur rumliegen würde.
Als ich diesen Hut im Laden aufgesetzt habe, meinte Tilo gleich, dass es gut aussieht & ich dachte, dass ich bei dem Preis wenig falsch machen kann.
Wie findet ihr den Hut? Meint ihr, mir steht sowas?

Nach solchen Schuhe habe ich schon lange gesucht. Ich habe einfach schwarze, schlichte Steifeletten auf kleinen Absätzen, die somit bequem für die Uni wären gebraucht. Die sollten aber auch in erster Linie mit Kleidern & Röcken kombinierbar sein. Weil ich zu Jeans mehr als genug Schuhe habe, aber keine flachen, die zu Kleidern passen könnten. Entweder sind sie alle zu klobig dafür, sehen zu sportlich aus oder haben hohe Absätze & sind somit für den Alltag unbrauchbar. 
Diese hier sind aber genau die Schuhe, die ich gesucht habe. Okay, durch die goldenen Schnallen sind sie jetzt nicht gerade schlicht, aber sie sind super mit Kleidern & Röcken kombinierbar. Und gekostet haben sie nur 15 €. Sie waren von 29,99 € reduziert. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!