Freitag, 4. Dezember 2015

Türchen #4: Dinge, die ich an Weihnachten hasse

Überfüllte Einkaufszentren & lange Schlangen an der Kasse
Wer kennt das nicht? Kurz vor den Feiertagen ist in der Innenstadt immer die Hölle los. Man kann dann nie einfach mal so fix in den Laden um sich irgendeine Kleinigkeit zu holen, weil man dann ewig in der Schlange stehen muss. Und überall ist es voll & jeder schubst jeden. Schrecklich! :-/

Glühwein
Auch wenn es mir oft so vorkommt, als wäre ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der Glühwein hasst, stehe ich nichtsdestotrotz dazu. Ich habs nur ein Mal in meinem Leben probiert & fand es alles andere als lecker & seit dem rühr ich es nie wieder an.

"Last Christmas" von Wham
Ich hasse dieses Lied so abgrundtief. An sich würde ich das besimmt nicht so grässlich finden, aber es wird nun mal jeden Dezember in Endlosschleife gespielt, bis man es nicht mehr hören kann, weil es einen so anwidert.

Schneematsch statt schönem Schnee 
Hier in Deutschland ist das leider ein häufiges Phänomen in der Weihnachtszeit. Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass wir dieses Jahr schönen Schnee zu Weihnachten haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!