Samstag, 12. Dezember 2015

Türchen #9: Die besten Weihnachtssongs

Vorab muss ich sagen, dass cih die letzten 3 Tage sehr viel für die Uni machen musste & somit keine Zeit hatte um mit meinen Adventstürchen hier auf dem Blog weiter zu machen. Schande über mein Haupt. Aber ich werde natürlich alles nachholen & in euch in diesem Artikel Songs vorstellen, die ich in der Weihnachtszeit ganz gerne höre. Meine absoluten Favoriten davon sind "All I have" von JayLo, weil ich den Song jedes Jahr rauf & runter höre (übrigens finde ich das Video dazu wunderschön, aber leider habe ich es bei YouTube nicht finden können) & "Christmas Star" von John Williams, weil es der Soundtrack zu "Kevin allein zu Haus" ist, den ich über alles liebe.
Ich finde, dass man beinahe jeden Song von Frank Sinatra in der Weihnachtszeit hören kann. Mit "Wonderful Dream" ist es genauso. Und "Gingle Bell Rock" ist mal etwas moderneres & außerdem ein totaler Ohrwurm. "8 Days of Christmas" finde ich eigentlich gar nicht gut, aber es sind nun mal die Destiny's Child & wen interessiert bei dem Video noch der Text. Beyoncé sieht da wiedermal traumhaft schön aus. :)

"All I have" Jennifer Lopez & LL Cool J



"8 Days of Christmas" Destiny's Child

"Wonderful Dream" Melanie Thornton


"Let It Snow" Frank Sinatra


"New York, New York" Frank Sinatra


"Christmas Star" John Williams


"Jingle Bell Rock" Glee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!