Montag, 14. Dezember 2015

Türchen #11: Weihnachtlicher Make-up-Look

Für diesen Artikel habe ich mich extra versucht weihnachtlich zu schminken. 
Ich habe für die Augen ein dunkeles Grau mit einem silbernen Schimmer genommen & das Ganze ordentlich verblendet. Dann habe ich mir die Wimpern gebiegt & getuscht. Und statt einem gewöhnlichen schwarzen Lidstrich wollte ich mal etwas ausgefallenes ausprobieren & habe über dem Wimpernkranz ganz feinen goldenen Glitter aufgetragen. 
Es ärgert mich jetzt aber total, dass man den goldenen Glitter auf den Fotos nicht sieht. Da haben wir es schon wieder, dass Fotos nun mal alles verfälschen. Dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben. :-/
Für die Lippen habe ich dann einen knallroten Lippenstift genommen. Ich glaube, dass es ein recht günstiger von essence war, aber ihr könnt da jeden beliebigen nehmen. Ich persönlich mag Lippenstifte lieber, aber ihr könnt dafür auch gerne ein Lipgloss nehmen. Man könnte auch statt einem goldenen Glitter, silbernen für die Agenlieder nehmen. ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!