Montag, 14. Dezember 2015

Türchen #13: Geschenke zum 3. Advent

Es ist bei uns eine Tradition uns zu jedem Advent eine Kleinigkeit zu schenken. Dieses Jahr haben wir den ersten Advent beide versäumt & der zweite ist ja auf den Nikolaustag gefallen & mein Nikolausgeschenk habe ich euch ja bereits gezeigt. Nun war am Sonntag der 3. Advent & da hat Tilo mir wieder etwas geschenkt, was ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht habe & es mir schon so oft selbst kaufen wollte. Und zwar Disney's Hercules auf DVD. Hercules war & ist einer meiner Lieblingsfilme von Disney. Ich weiß, dass die meisten eher auf "König der Löwen", "Das Dschungelbuch" oder "Ariell die Meerjungfrau" stehen, wenn es um Disney geht, aber ich stand eher auf "Hercules" & "Die Schöne und das Biest". Als Kind habe ich die Filmmusik bei Hercules so geliebt & konnte die Songs auswendig. Nun habe ich das aber schon jahrelang nicht mehr geschaut.
Heute Abend möchte ich den Film mit Tilo zusammen schauen. Mal sehen ob ich die Songtexte immer noch weiß. ;)

Ich habe Tilo einen Gutschein für Yves Rocher geschenkt. Tilo ist richtig süchtig nach Parfums & letztens haben wir fsetgestellt, dass so gut wie alle bekannten Parfums zuerst an Tieren getestet werden. Dann sind wir irgendwann auf Yves Rocher gestoßen, die schon seit 1979 auf Tierversuche verzichten & da hat er sich gleich ein Parfum gekauft, das unfassbar gut riecht.
Und letztens war ich in der Altmarktgalerie um ihm eine Kleinigkeit auszusuchen & hatte einfach keine Idee. Dann ich ich da ganz spontan an einem Yves Rocher Store vorbeigelaufen & dachte mir, dass ein Gutschein perfekt wäre. So kann er sich später selbst einen tollen Duft aussuchen, der ihm gefällt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!