Mittwoch, 23. Dezember 2015

Türchen #22: Weihnachtliche Frisuren

In diesem Artikel stelle ich euch 3 elegante Hochsteckfrisuren vor, die ich für die kommenden Weihnachtstage sehr passend finde. Ich hoffe wie immer, dass ich die eine oder andere Leserin dadurch inspirieren kann. ;)

1. Frisur: Schleife
Diese Frisur habe ich vor ungefähr 5 Jahren bei Lady GaGa gesehen & musste sie danach sofort ausprobieren. Damals waren meine Haare leider nicht so lang wie heute. Jetzt bekomme ich sie viel besser hin als damals. Allerdings habe ich hier komplett auf Haarspray verzichtet, weil ich das in meinen Haaren nicht leiden kann. Habe auch noch nie in meinem Leben Haargel oder ähnliches benutzt. Für zu Hause reicht es, aber wenn ihr mit der Frisur richtig feiern oder vielleicht tanzen gehen wollt, dann würde ich euch empfehlen, die Haarschleife etwas mit Haarspray zu besprühen, dann hällt es besser. ;)


2. Frisur: Seitlicher Messy Dutt
Diese Frisur ist ganz einfach zu machen. Man tut das komplette Haar seitlich zu einem unordentlichen Dutt zusammen, befestigt das Ganze mit ein paar Haarklammern & zupft das denn vorsichtig auseinander, so dass es etwas chaotisch aussieht. Auf der anderen Seite kann man ein oder zwei Strähnchen mit dem Lockenstab leicht andrehen, so dass diese gewellt runterfallen. Dadurch wirkt diese Messi-Frisur etwas eleganter.

3. Frisur: Schneewittchenlook 
Ich muss zugeben, dass ich diese Frisur nur 2 bis 3 Mal in meinem bisherigen Leben gemacht habe, obwohl ich sie richtig hübsch finde. Man bekommt sie in nur 3 Minuten hin. 
Dazu braucht man ein Haarband & dann wickelt man das komplette Haar hinten um das Haarband rum & befestigt es mit Haarklammern. 
Ich Frisur erinnert mich immer an Schneewittchen & sie sieht total mädchenhaft aus. Besonders hübsch kommt sie mit einem Kleid zur Geltung. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!