Sonntag, 31. Januar 2016

Sonntagsfüller #25

Gesehen: coole Filme, die ich mir in der Bibliothek ausgeliehen habe ;)
Gehört: Alligatoah "Musik ist keine Lösung"
Getan: viele Geburtstage gefeiert, neue Leute kennen gelernt, seit langem mal wieder Billiard gespielt & beim Bowlen gewesen & gelernt bis in die Nacht hinein
Gegessen: selbstgemachten Humus.. ist extrem lecker!
Getrunken: leckeren Tee, den ich euch noch vorstellen werde ;)
Gelesen: "Kleiner Mann - was nun?" von Hans Fallada, ist ein so tolles Buch
Gedacht: in zwei Wochen bin ich mit den Klausuren durch & dann kann ich meine Seminararbeiten in Ruhe schreiben & entspannen :)
Gefreut: über die vielen tollen Geschenke, die ich bekommen habe & über den Schnee :)
Geärgert: über das viele Nachbereiten, welches ich nicht täglich nach der Uni mache & somit dann alles auf ein Wochenende schiebe :-/
Gewünscht: die Klausurzeit würde schneller vergehen
Gekauft: neue Bücher & DVD's
Geklickt: YouTube & Instagram
Gefühlt: ..habe ich mich des öfteren wie eine Idiotin, während ich an Logik gesessen habe :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!