Sonntag, 21. Februar 2016

Das hatte ich auf dem Konzert an


Ich habe heute ein paar Fotos vom letzten Wochenende gefunden, an dem wir auf dem dem Konzert von Vega & Bosca waren. Und da dachte ich mir, dass ich euch ja mal zeigen kann, was ich so getragen habe. 
Manchmal sehe ich auf Rapkonzerten Mädels, die übertrieben aufgetackelt sind. Ich bin immer der Meinung, dass sich das gar nicht richtig lohnt. Ich hatte ein einziges Mal Schuhe auf hohen Absätzen & durch das ewige Stehen fand ich das total nervig. Also ziehe ich mir jetzt eher bequeme Sachen an. 
Dieses Mal trug ich eine schwarze Hose in Lederoptik & ein Fanshirt von "Freunde von Niemand". Auf dem Foto sieht man keine Schuhe, aber ich habe später meine alten Nikes in schwarz & lila getragen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!