Freitag, 12. Februar 2016

Klausurphase vorbei & eine spezielle Artikelidee

Hey Leute, da bin ich wieder! :)
Dies ist mein erster Post im Februar. Ich habe seit Anfang des Monats gar keinen Kopf für irgendetwas gehabt, da ich mitten in der Klausurphase war. Ich habe am 04.02. eine Geschichtsklausur, am 09.02. diese doofe Logikklausur für Philosophie geschrieben & gestern erst meine letzte Klausur für praktische Philosophie. Als ic gestern nach der letzten Klausur nach Hause kam, habe ich es mir gleich auf dem Sofa bequem gemacht & stundenlang mein neues Buch gelesen & danach noch TV geschaut & einfach nur entspannt. Und Leute, glaubt mir, es gibt nichts schöneres als nach einer Klausur oder Prüfung, für die man die ganzen letzten Tage & manchmal auch Nächte gelernt hat, nach Hause zu kommen & zu realisieren, dass es jetzt vorbei ist & dann einfach mal den restlichen Tag gar nichts mehr zu tun, sondern nur zu relaxen. 
Es hat sich gestern für mich so angefühlt, als hätte ich schon ewig nicht mehr solche Tage. :)
Übrigens kommt mir jetzt spontan die Idee einen Artikel zu dem Thema Prüfungen zu verfassen. Da es immer gut ankam, wenn ich euch über meine Schulzeit oder meine Ausildung erzählt habe, wäre auch das vielleicht für den einen oder anderen interessant. Besonders für diejenigen, die etwas unter Prüfungsstress leiden & da vielleicht ein paar Tipps brauchen. Ich habe jetzt schon unzählige Prüfungen ablegen müssen, wie zum Beispiel Realschulprüfungen, Fahrprüfungen, Prüfungen in der Ausbildung, Castings, Abiturprüfungen, Uniprüfungen bzw. Klausuren jetzt im ersten Semester. Ich kann euch da ganz viel dazu erzählen oder berichten wie es bei mir war.
 Ihr könnt mir ja mal gerne bescheid geben, ob euch solch ein Thema interessieren würde. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!