Donnerstag, 25. Februar 2016

Meine Meinung zu Invisible Bobble

Bestimmt kennt mittlerweile jeder diese trendigen Haargummis aus Amerika & ich bin wieder die letzte, die diesen Trend für sich entdeckt. Als der Hype um die Haargummis von der Marke Invisible Bobble anfing, fand ich sie total hässlich. Das sah aus, als hätte man sich Kabelbinder um die Haare gebunden. Dann habe ich ganz viele verschiedene Meinungen dazu im Internet gelesen & von vielen Mädels gehört, dass sie es ausprobiert hätten & leider feststellen mussten, dass diese Haargummis die Haare extrem verwirren sollen. 
Irgendwann hatte sie fast jedes Mädel in den Haaren, so dass ich mich an diesen Trend gewöhnt habe & diese Haargummis nicht mehr hässlich fand. Außerdem war ich neugierig wie sie sich mit meinen Haaren vertragen. Oft bin ich dann also im Müller um sie herumgeschlendert ohne sie mir jedoch zu kaufen, weil ich der Meinung bin, dass die völlig überteuert sind. Ganze 5 € für ein Haargummi sind mir definitiv zu schade. 
Doch letztens hat mir eine liebe Komillitonin so ein Haargummi in einer transparenten Farbe zum Geburtstag geschenkt & meinte zu mir, dass sie mehrere von dieser Marke hat & total zufrieden mit denen ist. Da sie so ähnliche Haarstruktur hat wie ich, war ich mir sicher, dass es bei mir auch gut gehen wird. Und ich habe mich nicht getäuscht. 
Das Haargummi fixiert die Haare zwar fest zu einem Zopf, jedoch haben die Haare ein wenig Spielraum, da der Haargummi geringelt ist & die Haare somit nicht so zerdrückt wie ein herkörmilcher. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das jetzt meine. Wenn ich den Zopf aufmachen möchte, löst sich der Haargummi ganz leicht & verwirrt meine Haare kein Stück. Da das jedoch viele Mädels aber behaupten, schätze ich mal, dass es bei Locken oder gewellten Haaren wahrscheinlich der Fall sein wird. Da ich von Natur aus glatte Haare habe, habe ich diesbezüglich keine Probleme. Meine Haare lassen sich morgens auch super schnell durchkämmen.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Haargummi viel schonender zu meinen Haaren ist & kann allgemein nichts kritisches anmerken. Ich wurde also doch noch positiv überrascht & kann diese Haargummis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ;)
Übrigens habe ich auch noch gehört, dass sich diese Haargummis, ganz leicht wieder zurückziehen, wenn man auf sie mit einem heißen Föhn drauf pustet, falls sie sich nach vielem Benutzen mal zu stark ausgedehnt haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!