Freitag, 1. April 2016

Diese Tage, an denen man zu nichts kommt


Wir alle kennen diese unproduktiven Tage, an denen man sich einfach nicht aufraffen kann, wichtige Erledigungen zu machen, obwohl man die Zeit dafür hätte. Es gibt bestimmte Erledigungen, die man in diesem Augenblick partout nicht machen möchte. Man würde manchmal lieber alles andere machen, nur das nicht. Ich hatte letzte Woche erst so eine Phase gehabt, wo ich zwei oder drei Tage lang unmotiviert war irgendetwas zu machen. Das ist jedes Mal zum Mäuse melken. Am Ende des Tages ist man dann immer so dermaßen enttäuscht von sich selbst, dass man kaum noch ruhig schlafen kann. So geht es mir zumindest immer. 

Wie macht ihr das wenn ihr solche Tage habt? 
Zwingt ihr euch einfach dazu oder macht ihr das einen oder zwei Tage später?



Ich weiß nicht mal ob Zwang die optimale Lösung für dieses Problem ist. Denn wenn man natürlich nicht durchgehend faul ist & es nur ab & zu mal eine kurze Phase ist, dann finde ich das ganz natürlich. Ich weiß nur nicht wie ich damit richtig umgehen soll, ohne ein miserables Gewissen dabei zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!