Samstag, 23. April 2016

Mit Louis spazieren & Prohlis erkunden


Am Mittwoch Abend waren wir nach der Uni wieder mit Louis 2 Stunden draußen unterwegs unseren Stadtteil erkunden. Wir wohnen jetzt 6 Monate hier in Dresden & es gibt noch so viele neue Orte, die wir nicht kennen. 
Diesmal sind wir nicht unsere gewöhnlichen Strecken abgegangen, sondern sind einen anderen Weg gegangen & haben uns wieder einmal darüber gewundert, wie viel Natur es in Dresden gibt, vor allem bei uns in Prohlis. Auf den ersten Blick scheint es ein trister Plattenbauviertel zu sein, aber wenn man sich genauer umschaut, dann stellt man fest, dass man hier praktisch überall mitten im Grünen ist. 
Als wir zu Hause ankamen, haben wir festgestellt, dass wir ganze 3 Bahnstationen hin & dann wieder zurück gegangen sind. Nach so einem Spaziergang schläft Louis meistens wie ein Stein. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!