Sonntag, 17. April 2016

Waldspaziergang am frühen Morgen

Heute sind Tilo & ich schon ganz früh aufgestanden, haben gefrühstückt, uns fertig gemacht & sind mit Louis zusammen in den Wald, der nur 10 Gehminuten von uns entfernt ist, gegangen. Diesen Wald haben wir in den Semesterferien für uns entdeckt & sind seit dem öfter da spazieren gewesen.
Es ist eher eine Mischung aus Wald & Park, weil es da auch viele gut ausgebaute Gehwege & Sitzbänke gibt. 
Da gibt es auch riesengroße Wiesen, wo man Louis ruhig von der Leine lassen kann. Er freut sich dann immer & tobt wie verrückt umher. 
Heute war er richtig aus dem Häuschen & ist wie wild umher gerannt & hat sich ins Gras geworfen, wo er sich drin gewälzt hat. Da die Wiese nach dem Regen noch total nass war, hat Louis sich richtig dreckig gemacht. Eigentlich hat er sich schon auf dem Hinweg total dreckig gemacht, weil Tilo unbedingt über einen schmalen Bach springen musste & da Louis ihm alles nachmachen muss & aber viel kürzere Beine hat, ist er mit den Hinterbeinen in diesem Bach gelandet & hat sich nass gespritzt. :'D
Nach dem Spaziergang musste Louis erstmal ein Vollbad nehmen. Er war nach dem ganzen Toben so dreckig, dass eine gewöhnliche Pfötchenwäsche diesmal nicht genügte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!