Dienstag, 10. Mai 2016

Herrentag am Elbufer

Letzten Donnerstag war ja Herrentag bzw. Christi Himmelfahrt & somit mussten wir nicht zur Uni. Zum Anlass der Feierlichkeiten haben viele Professoren auch noch am Freitag ihre Vorlesungen ausfallen lassen, was sehr vorteilhaft für mich war, da ich am Freitag ein Tutorium in Geschichte hätte.
Ursprünglich hatten wir ganz andere Pläne für dieses Wochenende, aber es ist mal wieder alles anders gekommen als erwartet. Eigentlich wollte Tilo den Herrentag oben in Mecklenburg-Vorpommern feiern & erst Sonntag Abend zurück nach Dresden kommen. Ich wollte währenddessen die 4 Tage bei meinen Großeltern verbringen. Da der Plan ins Wasser fiel, sind wir mit ein paar Kommilitonen zum Elbufer gefahren & haben, in der Nähe der Carolabrücke, auf der Wiese, gegrillt, Karten gespielt & das schöne Wetter genossen. Wir hatten auch einen Volleyball dabei. Und außer uns waren dort noch übertrieben viele andere junge Leute. Wir waren bis Mitternacht dort, bis mich irgendwann die Mücken fast aufgefressen haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!