Freitag, 24. Juni 2016

Bunte Republik Neustadt

Am letzten Wochenende waren wir mit ein paar Kommilitonen auf der "Bunten Republik Neustadt". Eine Freundin hat dort mit uns ihren Geburtstag nachgefeiert. Die BRN ist eine riesengroße Veranstaltung, die jedes Jahr, in Dresden, statt findet. Das ganze Geschehen spielt sich draußen auf den Straßen der Neustadt ab. Die Straßen sind überfüllt mit Leuten, so dass man sich kaum noch vorwärts bewegen kann, von allen Seiten kommt Musik & überall sind Stände mit leckerem Essen oder erfrischenden Getränken. Im Großen & Ganzen ist es wie ein Straßenfest, nur dass es sich eben über ein ganzes Stadtviertel erstreckt. ;)
Zuerst saßen wir in einer Schischabar, danach waren wir Currywurst & Pommes essen, dann im Alaunenpark, weil da eine riesige Bühne aufgebaut war & Musik gespielt wurde & später waren wir in "Katy's Garage" & haben alle ganz lange getanzt. 
Der Abend war extrem schön & nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen am Samstag & auch noch am Sonntag dahin zu gehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!