Montag, 13. Juni 2016

Neuer Schmuck & neue Tasche

Letzte Woche habe ich mal wieder seit langem bei H&M vorbei geschaut & hatte Glück, weil ein großer Teil in der Abteilung mit den Accessoires reduziert war. 
Ich habe sofort zugeschlagen & mir 4 Paar Ohrringe, einen Armreifen & eine kleine Tasche aus schwarzem Fellimitat gekauft. 
Jedes Schmuckstück hat nur 1€ gekostet & das Täschchen 3€. Ich finde es ohnehin immer sinnlos für Modeschmuck viel Geld auszugeben. 

 Solch einen Armreif wollte ich mir schon im letzten Sommer kaufen, aber kam irgendwie nie dazu. Ich finde, das sieht auf einem gebräunten Oberarm so wunderschön aus. 

Diese Clutch konnte ich letzte Woche sogar schon ins Kino ausführen, als wir uns den zweiten Teil von "Alice im Wunderland" angeschaut haben. Da hatte ich ein komplett schwarzes Outfit an mit hohen Absätzen & dazu dann diese kleine Tasche. Beim Kauf fand Tilo sie nicht so gut & war sich ganz sicher, dass ich sie nie benutzen werde, aber als wir im Kino waren, fand er sie doch ganz passend zu dem Outfit.
Ich bin der Meinung, dass es beinahe keine hässlichen Sachen gibt. Man kann alles irgendwie so kombinieren, dass es am Ende doch gut aussieht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!