Sonntag, 14. August 2016

Outfitideen #3: Summer

An diesem Tag war es extrem heiß draußen & ich trug dieses kurze graue Kleid zusammen mit meinen schwarzen Sandaletten, die ihr mittlerweile schon gut kennen müsstet, weil ich sie sehr oft trage. Das Minikleid ist trägerlos, was ich am Sommer am liebsten habe, weil somit keine Bikinistreifen entstehen & es ist aus einem sehr weichen & angenehmen Stoff. Ein Hingucker ist das Band mit den Quasten an den Enden, welches man oberhalb der Taille bindet. Das verleiht dem Ganzen ein gewisses Etwas. 
Das Kleid ist aus Colloseum & war dort letztes Jahr im Sale. 

Diese beiden Kleidungsstücke habe ich ganz neu & euch bereits vor ein paar Tagen in einem Artikel vorgestellt, als ich euch meine bestellten Sachen von NewDress gezeigt habe. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Sachen & trage diese sehr gerne. Hier wollte ich mit den königsblauen Pumps extra einen Farbakzent setzten & das Outfit eleganter gestalten. Die Pumps habe ich mir mal vor Jahren bei H&M im Sale gekauft. Sie sind super bequem & nicht all zu hoch. ;)

Auch diesen weißen Faltenrock habe ich euch bereits in einem meiner letzten Artikel gezeigt. Den habe ich von NewDress, genau wie die grüne Bomberjacke. Auch hier bin ich immer noch mit beiden Sachen zufrieden, obwohl ich den Rock hätte ruhig eine Größe kleiner bestellen können. Aber unter dem Shirt sieht man nicht, dass ich ihn etwas höher trage. Was die T-Shirts anbetrifft: das graue auf dem linken Foto ist von Gina Tricot & das schwarze auf dem rechten Foto ist aus dem Merchandize von "Freunde von Niemand". 
Dazu trage ich meine weißen Schnürschuhe von H&M.

Hier trage ich wieder ein Sommerkleid, welches bei hohen Temperaturen einfach perfekt ist. Ich habe es damals vor 2-3 Jahren bei Forever21 im Sale ergattern können & seitdem rettet es mich jeden Sommer aufs Neue, weil es luftig ist & sehr leicht fällt. Es ist trägerlos & dadurch, dass es auf der Brust eine Art Rüsche hat, schummelt es somit optisch etwas mehr dazu. ;)
Auch dieses Kleid wird oberhalb der Taille mit dem dazugehörigen Band gebunden & hat unten eine Wickeloptik. Meiner Meinung nach ist auch die Farbe ein absoluter Traum. 
Dazu trage ich wiedermal meine schwarzen Sandaletten. Wie könnte es auch anders sein. :'D

Auf diesem Foto trage ich meinen neu errungene Skort von Bershka, der für mich ebenfalls die reinste Rettung an heißen Sommertagen ist. Ich hab es mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingskleidungsstück gekürt & möchte darauf nie mehr verzichten. Der Stoff ist luftig, leicht & fühlt sich gleichzeitig extrem weich an. Sowohl der Blumenprint auf schawrzem Hintergrund, als auch die feinen Bänder mit silbernen Metallstücken an den Enden sind sehr hübsch & mädchenhaft. Auf den ersten Blick scheint es ein Rock zu sein, doch wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man, dass es eine Shorts ist. Das heißt, dass selbst bei sehr windigen Tagen nichts hochgeweht werden kann, wobei man bei einem Kleid wiederum etwas aufpassen muss. Dazu trage ich ein schlichtes schwarzes Top mit Spaghettiträgern & ein schwarzes Strickjäckchen von H&M aus dem Basicbereich. Und an den Füßen natürlich wieder meine schwarzen Sandalen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!