Dienstag, 6. September 2016

Urlaubsvertretung: So verbringt Louis seine Ferien

Hallo alle zusammen :)
Nun sind meine Eltern wieder einmal ohne mich verreist & haben mich zu Oma & Opa geschickt. Jetzt heißt es für mich 7 Tage lang Ruhe vor den beiden & ein noch viel entspanteres Leben als ich es ohnehin schon habe. 
Alles wäre traumhaft, wenn Oma & Opa nicht diesen nervigen Micky hätten, der 24/7 mit mir spielen will. Der Junge ist so dermaßen unentspannt. Typisch Jack Russels eben. Da liegt man einfach nur so da & denkt sich nichts bei & plötzlich kommt er wie aus dem Nichts & möchte Ball spielen. Ich bin keine 2 mehr so wie er. Mit fast 5 Jahren ist man ein erwachsener & vernünftiger junger Mann im Heiratsalter. Da jagt man keinem Gummiball mehr hinterher. Aber das wird der kleine Spinner auch noch kapieren, wenn er so weit ist. 
Eins steht fest: Bei Oma wird man von allen Seiten verwöhnt. Da darf ich rund um die Uhr auf die Couch & wird mit Leckerlies nur so vollgestopft. 
Was ich euch noch unbedingt erzählen wollte ist - oh jetzt gibt es wieder was Leckeres - Tschüß! Ich muss los! Bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!