Donnerstag, 6. Oktober 2016

Meine Sonnenbrillensammlung

Ich habe diesen Artikel schon vor Ewigkeiten geplant, doch bin nie dazu gekommen alle meine Sonnenbrillen abzufotografieren. Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Artikel raus gebracht, in dem ich alle meine Mützen & Hüte zeige. Da habe ich auch erwähnt, dass ich eine Reihe daraus machen könnte, in dem ich meine "Sammlungen" präsentiere wie zum Beispiel Taschen, Schuhe, Lippenstifte, Nagellacke, Ohrringe oder eben auch Sonnenbrillen. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Sonnenbrillen bin. Ich trage sie nur im Sommer & selbst da nicht besonders häufig. Jedoch haben sich in den letzten Jahren hier so einige Modelle angesammelt. Wo die alle her sind & wie teuer sie waren kann ich leider nicht mehr sagen, da ich einige schon etwas länger habe & das nicht mehr so genau weiß. Aber die meisten sind von H&M & New Yorker. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!