Samstag, 22. Oktober 2016

Sommerlieblinge

Beauty

Gesichtsreinigungsgel von Yves Rocher
Ich habe in meinem Leben schon so viele verschiedene Gesichitsreinigungsprodukte ausprobiert & erkannt, dass weniger mehr ist. Dieses Produkt habe ich 2 Monate lang getestet & war positiv überrascht. Meine Haut fühlte sich danach jedes Mal erholt aus.

Wimperntusche von Yves Rocher 
Das ist bisher meine erste Wimperntusche von Yves Rocher & ich werde sie mir sofort wieder nachkaufen, wenn sie aufgebraucht ist. Es ist einfach die beste Wimperntusche, die ich je hatte. Die Bürste macht die Wimpern extrem lang & voluminös. Einfach perfekt! Absolute Kaufempfehlung! ;)

Fashion

Jeggings in verwaschener Optik
Diese Jeggings ist von Bershka & ist die perfekte lange Hose für den Sommer. Sie ist in Jeansoptik, aber nicht so dick wie eine Jeans. Außerdem ist sie extrem elastisch & passt sich perfekt jeder Körperform an. Es ist auch meine erste High Waist Jeans. Anfangs hatte ich diesbezüglich Zweifel & es war etwas ungewohnt, weil ich ausschließlich nur tief geschnittene Jeans trage, aber ich war positiv überrascht.

Bomberjacke
Diese Jacke habe ich immer getragen, wenn es abends etwas kühler war. Es ist total dünn & passt zu jeder Jeans. Olivgrün ist allgemein total unkompliziert und lässt sich mit allem kombinieren & steht jedem, egal welcher Hauttyp man ist.

Skort
Diesen Skort habe ich im Sommer permanent getragen. Es war mein absolutes Lieblingskleidungsstück der Saison, einfach weil man sich darin wohl fühlt. Es fällt luftig leicht und sieht aus wie ein kurzer Rock, obwohl es eine Shorts ist. ;)

Filme & Serien

"Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln"

(Bildquelle: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2016/02/Disney_AliceImWunderland2-pc-games_b2article_artwork.jpg)
Es war mit Abstand der beste Film dieses Jahr. Ich fand es großartig, dass dieses Mal das Hauptaugenmerk auf den Hutmacher gesetzt wurde, weil er mein Lieblingscharakter ist. Gleichzeitig konnte man bei dem Film auch extrem viel lachen. Es ist einfach von vorn bis hinten perfekt.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut HIER vorbei. ;)

"Ein ganzes halbes Jahr"
(Bildquelle: http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/16/04/18/11/52/110238.jpg)
Auch dieser Film war wunderschön & ein riesengroßes Highlight in diesem Jahr. Ich habe bereits das Buch geliebt & nun bin ich überglücklich auch die tolle Verfilmung dazu gesehen zu haben. Die Schauspieler waren großartig. HIER gelangt ihr zu der Filmrezension. ;)

Bücher

"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks 
Es ist bisher mein erster Roman von Nicholas Sparks & es hat sich herausgestellt, dass meine Vorurteile diesem Autor gegenüber völlig unbegründet waren. Diese Geschichte hat mich positiv überrascht, die Hauptprotagonisten fand ich klasse & besonders das Ende war sehr außergewöhnlich. Es handelt nicht nur von Liebe, sondern enthällt auch ganz viel Action & hält den Leser somit permanent auf Trab.

"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Eine unfassbar schöne französische Geschichte über vier Pechvögel, die sich alle in einer Wohngemeinschaft, mitten in Paris, zusammen finden & versuchen trotz ihrer großen Differenzen miteinander zurecht zu kommen. Während ich das Buch gelesen habe, habe ich mich wie in Paris gefühlt.
Eine ausführlichere Rezension zu diesem tollen Buch findet ihr HIER. ;)

Musik



Alles ist cool wo Wiz Khalifa drauf ist. ;)



Wie immer super Videos, super Stimme & super Frau. Ich werde sie bis zum Ende meiner Tage lieben. Daran wird sich nichts ändern! 

Food

vegane Sojamedaillons
Diese Soja-Medaillons von der Marke Veganz gibt es bei Edeka & daraus lassen sich super leckere Schnitzel machen. Man muss sie erst in heißem Wasser kochen, danach panieren und anschließend in der Pfanne anbraten. Wir benutzen sie auch gerne als Burgerbulletten. Sie schmecken so gut, dass sogar schon ein paar unser fleischkonsumierender Freunde sie nachkaufen. So eine Tüte kostet um die 1,80 € & ist recht ergiebig. Wir wissen gar nicht mehr, was wir ohne diese Medaillons machen würden. :'D

vegane weiße Schokolade
Genau wie die Soja-Medaillons ist auch diese Schokolade von der Marke Veganz & schmeckt einfach köstlich. Die gibt es ebenfalls bei Edeka & in den unterschiedlichsten Sorten. Im Sommer habe ich oft die weise mit Kokosraspeln gegessen, aber ich mag auch die mit Haselnüssen sehr gerne. Diese Schokolade schmeckt genauso wie die, die aus Milch hergestellt wird. Man merkt nicht den geringsten Unterschied. Ich kann es jedem nur empfehlen! ;)

vegane Schokomilch von Alpro
Diese Schokomilch von Alpro gibt es zum Beispiel bei Kaufland & Rewe. Im Sommer habe ich es ständig zum Frühstück getrunken. Da ich mittlerweile eine Laktoseintolleranz habe & keine Kuhmilch mehr vertrage, ist diese Milch auf Sojabasis perfekt. Außerdem schmeckt sie extrem gut & es gibt sie auch noch mit Vanillegeschmack.

vegane Tiefkühlpizza
Da diese vegane Tiefkühlpizza solch eine gute Resonance hatte, ist sie nun wieder in allen Lidl-Filialen erhältlich. Sie schmeckt sehr gut & ist im Vergleich zu anderen veganen Tiefkühlpizzen, die es in Reformhäusern oder veganen Läden gibt, vom Preis sehr erschwinglich.

frische Erdbeeren
Es gibt im Sommer doch nichts besseres als frische Erdbeeren. Diesen Sommer habe ich die bei Oma tonnenweise gegessen. :'D

Lifestyle

Massageauflage
Ich habe meinem Freund zum Geburtstag solch eine Massageauflage von Medisana bestellt, weil er sich so etwas schon sehr lange gewünscht hat. Seit wir dieses Gerät haben, läuft es ununterbrochen. Ich finde es super entspannend, wenn ich stundenlang Bücher lese & mich währenddessen massieren lasse. Man fühlt sich plötzlich total erholt & hat nie schlechte Laune. :'D

musical.ly

Diese tolle App habe ich diesen Sommer für mich entdeckt & mir damit ständig die Langeweile in den Semesterferien vertrieben. Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass man dafür extrem viel Akku verbraucht. Außerdem entwickelt sich das schnell zu einer richtigen Sucht. Selbst wenn man selbst mal keine Videos erstellt, dann neigt man dazu die Videos von anderen Usern anzuschauen. Es ist eine tolle App mit der man sich kreativ austoben kann & die sehr viel Spaß macht.
Ich heiße dort juli.liciouss & würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Account vorbei schaut. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!