Sonntag, 27. November 2016

Sonntagsfüller #32

Gesehen: "Die Insel der besonderen Kinder" im Kino & die Serie "The Flash" während ich krank im Bett lag & mich gelangweilt habe 
Gehört: "Essahdamus" von Kool Savas
Getan: den versäumten Uni-Stoff zu Hause nachgearbeitet, viel gelesen & viele Filme geschaut 
Gegessen: seit langem mal wieder im "Falschen Hasen" :)
Getrunken: viel Tee & ekelhafte pflanzliche Tropfen, die mir verschrieben wurden um mein Fieber weg zu bekommen :-/
Gelesen: "Girl on the train" von Paula Hawkins 
Gedacht: "Wie kann es im November schon so eiskalt sein ?!" 
Gefreut: über den veganen Wintermarkt am Samstag in der Dresdner Neustadt :)
Geärgert:  über das zersprungene Display meines iPhones.. ich war außer mir vor Sorge. Die iPhone-Besitzer unter euch werden mich verstehen. :-( 
Gewünscht: eine schnelle Genesung.. sowohl für mich als auch für mein iPhone-Baby 
Gekauft: viele Bücher & Klamotten (es war doch wieder Black Friday) :'D 
Geklickt: reBuy, Instagram, YouTube 
Gefühlt: etwas elend.. es war definitiv nicht meine Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!