Freitag, 9. Dezember 2016

Bücher-Neuzugänge (Teil 2)

Dieses Buch habe ich bereits durchgelesen & war begeistert. Wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet, dann schaut doch HIER bei der Rezension vorbei. ;)

Dieses Buch habe ich schon einmal mit 10 oder 11 Jahren gelesen. Ich möchte das nun noch einmal tun, weil ich glaube, dass man als erwachsene Person einiges aus einer anderen Perspektive sehen wird. 

Dieses Buch hat mein Freund mir mitgebracht, weil er dachte, dass es mir gefallen könnte. Es geht wohl um ein junges Mädchen, in einem etwas schwierigen Alter, die mit den Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Klingt nach einer leichten Literatur für Zwischendurch, die sich schnell lesen lässt. 

Auch dieses Buch hat mir mein Freund mitgebracht. Ich kenne den Film dazu & habe vor 3 Jahren auch ein englischsprachiges Theaterstück dazu gesehen, welches sehr gut gemacht war. Jedoch habe ich das Buch noch nicht gelesen & möchte das nun bald in Angriff nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!