Freitag, 16. Dezember 2016

Lesemonat Oktober

"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs

Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen & habe dafür gerade mal ein paar Tage gebraucht. Es gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern & ich bin schon sehr auf die nachfolgenden Teile gespannt, die ich mir nach Weihnachten zulegen möchte. :)
Eine ausführliche Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER.

"Inferno" von Dan Brown
An diesem Buch habe ich extrem lange gelesen, aber so geht es mir mit allen Büchern von Dan Brown. Obwohl ich sagen muss, dass mir dieses Buch von ihm am besten gefallen hat. Es ist das erste Buch, in dem es mal nicht um irgendwelche geheimen Sekten & Verschwörungstheorien geht, wovon ich kein großer Fan bin, sondern um einen gefährlichen Virus, der mehr als die Hälfte der Erdbevölkerung auszulöschen droht. Auch dieses Mal muss der Harvard-Professor Robert Langdon komplizierte Rätsel lösen & ein Wettrennen gegen die Zeit bestreiten.
Ein super spannendes & actiongeladenes Abenteuer. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!