Samstag, 21. Januar 2017

Herbstlieblinge

Beauty

Gesichtspeeling von Yves Rocher
Ich habe bisher noch nie so ein gutes Gesichtspeeling gehabt wie dieses von Yves Rocher, welches die Haut so weich & geschmeidig macht.

Augenbrauenstift  von Yves Rocher
Es ist meiner Meinung nach der perfekte Augenbrauenstift mit der perfekten Bürste in einem.

Fashion

Diese süße Bluse habe ich von H&M & so viel ich weiß gibt es sie immer noch im Sortiment. Hier in dem Licht erscheint sie weiß, aber in Wirklichkeit ist sie hellblau & hat unten an den Seiten so kleine Schlitze. Gerade durch diese schwarze Schleife fand ich sie extrem hübsch. Und mit einer warmen Strickjacke oben drüber kann man sie auch im Winter gut tragen ohne erfrieren zu müssen. Allerdings muss man sie mit einer High Waist Jeans kombinieren, weil sie etwas kürzer geschnitten ist. ;)

Diesen Pulli habe ich im Herbst extrem oft getragen, weil er gut warm hällt. Außerdem gefällt es mir, dass die Ärmel aus einem anderen Stoff sind als die Forder- & die Rückseite des Pullis. Diese Kunstlederoptik macht aus einem schlichten schwarzen Oberteil etwas Besonderes. Ich habe ihn von Urban Classics & da ich ihn schon seit ca. einem Jahr habe, weiß ich nicht, ob er noch im Sortiment ist. 

Filme & Serien

Zoomania

(Bildquelle: http://cdnbakmi.kaltura.com/p/1764171/thumbnail/entry_id/1_5cc2y8x3/height/720)
Einer der besten animierten Filme, die ich je gesehen habe. Ich bin so froh, dass die liebe Diana uns diesen tollen Film gezeigt hat. :)

Findet Dorie

(Bildquelle: https://i.ytimg.com/vi/rN1ghbw0qB4/maxresdefault.jpg)
Ich habe selten so viel gelacht wie bei "Findet Dorie". Es ist ein riesengroßer Spaß für Klein & Groß. HIER gelangt ihr zu der Rezension. ;)

Bücher

"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs

Eine unfassbar tolle Geschichte, zu der ihr HIER eine ausführliche Rezension findet. ;)

"Girl on the train" von Paula Hawkins
Ein sehr spannender Thriller, den ich einfach nicht aus der Hand legen konnte. Eine absolute Leseempfehlung von mir. ;)

Musik

"Palmen aus Plastik" von Raf Camora & Bonez MC

Album des Jahres! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

"Essadamus" von Kool Savas
Der beste Rapper Deutschlands hat wieder einmal ein Mixtape rausgebracht. Das kann nur Gutes bedeuten. Ich werde ihn im Frühjahr in Dresden live sehen & freue mich schon riesig drauf. :)

Food

Federweisser
Die liebe Diana hat uns auf den Geschmack gebracht, denn davor kannte ich dieses Getränk gar nicht. Ich mag Wein eigentlich überhaupt nicht, aber Federweisser könnte ich literweise trinken. Es schmeckt wie ein fruchtiger Saft. Extrem lecker! :)

Lebkuchen von "Weiss"
Endlich kann ich wieder Lebkuchen essen. Die Firma Weiss stellt nämlich Lebkuchen ohne Milch & Butterreinfett her. Den gibt es in gewöhnlichen Lebensmittelläden wie Kaufland, Real oder in dem gelb-schwarzen Netto. ;)

Lifestyle

"Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith
Da ich im Herbst so viele Wochen krank war, habe ich mich viel mit diesem coolen Buch beschäftigt. Das ist die perfekte Lösung gegen die Langeweile & man schafft etwas mit seinen eigenen Händen, was eine schöne Erinnerung für später sein kann. ;)

Drucker
Nach zwei Semestern haben auch wir es endlich geschafft uns einen neuen Drucker anzuschaffen. Nun müssen wir nicht wegen jeder Kopie zum Copyshop fahren.

Stempelset aus dem Lidl 
Mit diesem Stempelset habe ich neulich Verpackungen von einigen Weihnachtsgeschenken verschönert. Man kann damit auch Briefumschläge dekorieren oder die Seiten eines Fotoalbums. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!