Dienstag, 10. Januar 2017

Mittwochsfüller #33

Gesehen: Feuerwerk, "Sing" im Kino, viele tolle Weihnachtsfilme daheim, einen Teil meiner Verwandschaft in MV & meinen Bruder, der 5 Tage lang bei uns in Dresden war :)
Gehört: "Abstand" von KC Rebell
Getan: getrauert, zugehört, verziehen
Gegessen: Weihnachtsessen in veganer Ausführung 3 Tage lang hintereinander, die leckerste Kürbissuppe von Oma an meinem Geburtstag, die köstliche vegane Pizza bei der Pizzastube in der Dresdner Neustadt & beim falschen Hasen, wo jede Mahlzeit ein reiner Genuss ist ;)
Getrunken: literweise Tee, damit es meinem Hals wieder besser geht
Gelesen: "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling
Gedacht: "Allein im Dezember ist mehr passiert als im letzten halben Jahr."
Gefreut: dass es an meinem Geburtstag geschneit hat *-*
Geärgert: über Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen & Heiserkeit
Gewünscht: ich hätte in den Weihnachtsferien mehr Zeit um etwas für die Uni zu tun, stattdessen kam ich so gut wie zu nichts :-/
Gekauft: viele tolle Merchandizeartikel von Harry Potter
Geklickt: Instagram & vielleicht ein paar Mal auf Amazon um Weihnachtsgeschenke zu besorgen
Gefühlt: krank, kraftlos & dennoch glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!