Montag, 6. Februar 2017

Mein Silvester 2016/17

An Silvester war ich wiedermal krank, habe mir das Feiern aber dennoch nicht nehmen lassen. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass mein Bruder uns aus Greifswald besuchen kam, um mit uns zusammen Silvester zu feiern. Für ihn war es das erste Silvester in Dresden. Zusammen mit zwei weiteren Freunden haben wir erst alle zusammen bei uns gegessen,einen Film geschaut, danach "Wer bin ich" gespielt, nebenbei Musik gehört & sind dann gegen 23 Uhr mit der Bahn in die Altstadt gefahren. In der Altstadt haben wir uns das große Feuerwerk angeschaut & sind danach in einen Klub gegangen, in dem extra an diesem Abend HipHop gespielt wurde. 
Seit meinem 18. Lebensjahr war es das erste Silvester, an dem ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe. Aber wie es dazu kommt, kann ich euch mal in einem anderen Artikel erzählen. ;)

Ich hoffe, ihr seid alle erfolgreich in das neue Jahr gestartet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!