Donnerstag, 9. Februar 2017

Winterspaziergänge

Diese Bilder sind vor zwei Tagen entstanden, als Louis & ich früh am Morgen unsere üblichen Runden draußen gedreht haben. Man glaubt es kaum, aber bei uns in Dresden liegt der Schnee immer noch. Zumindest lag er noch vor zwei Tagen. Mittlerweile ist das meiste geschmolzen & so manche Stellen sind so dermaßen vereist, dass man ständig wie ein Pinguin latschen muss, um nicht auszurutschen & hinzufallen. 
Ich habe gehört, dass es in vielen Bundesländern keinen Schnee mehr gibt. Ich bin gespannt, wann bei uns endlich der Frühling einziehen wird. 
Louis mag Schnee wahnsinnig gerne, tobt im Winter besonders viel rum, schmeißt sich absichtlich in den Schnee rein & wälzt sich drin rum. :)
Es ist so ein befreiendes Gefühl endlich mit allen Prüfungen durch zu sein & lange Spaziergänge machen zu können & einfach mal zu entspannen. Ab morgen setze ich mich allerdings wieder an die vielen Hausarbeiten, die ich in den Semesterferien anfertigen muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!