Samstag, 18. März 2017

Hausarbeiten fast fertig

Mittlerweile habe ich ein paar Fortschritte gemacht & 4 von 6 Hausarbeiten fertig gestellt & eingereicht. Nun habe ich knapp 14 Tage Zeit um die letzten beiden zu bewältigen. Es ist also endlich ein Ende in Sicht. 
Mein Freund hat nur noch eine Woche Praktikum & am nächsten Wochenende fahren wir zu der langersehnten Buchmesse nach Leipzig. Was für eine tolle Belohnung für die vielen Stunden am PC, in denen ich nichts von meinen Semesterferien hatte. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. :)
So langsam kommt bei uns in Dresden der Frühling zum Vorschein, auch wenn es an manchen Tagen wieder sehr windig & regnerisch ist. Ich freue mich schon darauf endlich die vielen dicken Sachen ablegen zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!