Montag, 20. März 2017

Meine erste Daniel Wellington Uhr

Dieses wunderschöne Schätzchen besitze ich bereits seit Ende Januar, doch komme erst jetzt dazu euch darüber zu berichten.
Ich muss gestehen, dass ich mir schon ca. 3 Jahre lang eine Uhr von Daniel Wellington gewünscht habe & nun hat mein lieber Freund eine Aktion online gesehen, bei der es diese Uhren wesentlich günstiger gab, als zum regulären Preis, bei dem ich immer gegeizt habe. Daraufhin habe ich ohne lange zu überlegen sofort zugeschlagen & es bis heute nicht bereut. 
Die Uhr ist einfach ein Traum. In Wirklichkeit ist sie noch viel schöner als auf den Fotos. 
Die gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen und Größen. Ich habe mich für das Modell Glasgow in roségold entschieden. Es stand auch noch silber zur Auswahl, aber ich persönlich finde gold immer ein wenig schöner. Es war mir außerdem wichtig, dass der Armband zu den meisten Kleidungsstücken passt, deswegen habe ich mich für weiß & marineblau entscheiden & gegen roßé oder rot, obwohl ich diese Ausführungen auch total schön fand. 
Was mir generell an Uhren von Daniel Wellington gefällt ist die Möglichkeit die Armbänder zu wechseln. Somit hat man jedes Mal das Gefühl eine neue Uhr zu haben. Zumahl ist es total praktisch, falls das ursprüngliche Armband mal abnutzt. 
Ich hätte auch gerne eine von diesen Modellen, die einen schlichten braunen oder schwarzen Armband haben. Jedoch sind diese leider aus Echtleder & das kommt für mich nicht in Frage. Aber ein weiteres Textilarmband lege ich mir unbedingt noch zu. Vielleicht eins in rosé, was später super zum Sommer passen würde. ;)
Ich liebe einfach dieses klassische Design. Es ist zeitlos, schlicht & gleichzeitig auch elegant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!