Freitag, 5. Mai 2017

"Abstand" in Dresden & "Palmen aus Plastik" in Berlin

Mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich weder über das Konzert von KC Rebell noch über das von Raf Camora & Bonez MC erzählt habe. 
Beide Konzerte waren grandios & unvergesslich.

 Auf der "Abstand-Tour" waren PA Sports & Kianush als Vorband da. Demzufolge haben wir PA nun zum zweiten Mal & Kianush sogar schon zum dritten Mal live gesehen. Wir fanden alle Acts richtig stark, obwohl ich mich am meisten auf "Leer" von KC gefreut habe. Meiner Meinung nach ist es das beste Lied auf dem Album. Damit hat er übrigens seine Show eröffnet. ;)
Mit KC haben wir nach der Show sogar ein Foto zusamamen gemacht. Er scheint ein extrem netter Typ zu sein. 
Übrigens haben sich an diesem Abend die jahrelangen Basketballerfahrungen meines Freundes als hilfreich erwiesen & er konnte ein T-Shirt fangen, welches KC in die Menge geworfen hat. ;)

Die "Palmen aus Plastik-Tour" war natürlich ein paar Nummern größer. Da wir keine Karten mehr für Leipzig bekommen haben, sind wir nach Berlin gefahren, wo wir das Ganze zusammen mit meinem Bruder & seiner Freundin erleben konnten. Mein Bruder ist ein Fan von 187 & Tilo & ich haben uns am meisten auf Raf gefreut.
Da wir bis jetzt bei jedem Konzert in der ersten Reihe gestanden haben & auch dieses Mal für uns nichts anderes in Frage kam, sind wir bereits recht früh mit dem Fernbus nach Berlin gefahren. Dort angekommen haben wir vegane Burritos gegessen & sind danach gleich zum Velodrom, wo am Abend das Konzert statt finden sollte. Als wir dort so gegen 15 Uhr ankamen, standen bereits ca. 100 Leute davor. Pünktlich um 18 Uhr war der Einlass & wir sind gerannt um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern. Oder besser gesagt, musste ich rennen, weil Tilo zu lange wegen seinem Rucksack an der Kontrolle aufgehalten wurde. Mein Gott, ich & schnell rennen. :'D 
Aber ich habe es geschafft & wir hatten einen super Platz in der ersten Reihe! 
Die Show war großartig & unvergesslich. Es war eines der besten Konzerte auf denen wir jemals waren. Zumahl es mit 9000 Mann auch das bisher größte Konzert für uns war. Maxwell von 187 hat sogar Stagediving gemacht, Gzuz war auch dabei & zum Schluss gab es sogar einen Konfettiregen. Und ich konnte sogar Bonez anfassen, weil er sich zwei Mal in die Menge gestellt hat. :'D
Übrigens sind Tilo & ich sogar ganz kurz in dem neuen Video zu "Kontrollieren" zu sehen, weil während des Auftritts Videoaufnahmen gemacht wurden, welche sie dann in das aktuelle Musikvideo reingeschnitten haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!