Samstag, 6. Mai 2017

Neue Klamotten

Nach dem Musikvideo zu "Bonbon" von Era Istrefi war ich überall auf der Suche nach solch einer khakigrünen Jacke mit pinkem Fellimitat an der Kapuze. Endlich habe ich so eine ähnliche bei Shein gefunden & sie mir sofort bestellt. Dort kostet sie nur knapp 30€, was ein Schnäppchen ist, denn normalerweise kosten diese Jacken auf Amazon usw. über 100€. Außerdem war mir wichtig, dass an der Kapuze kein echtes Tierfell ist. Da die Jacke relativ dünn ist, kann man sie bestens bei Übergangswetter tragen. 
Übrigens lässt sich das pinke Innenfutter, inklusive dem Kunstfell, ganz leicht mit einem Reißverschluss abtrennen & wieder ranmachen. ;)

Diese coole Jogginghose habe ich bei Bershka für nur 12€ gekauft. Sie ist super bequem & der Stoff ist total weich. Übrigens ist Camouflage momentan ja sehr angesagt. ;)


Da meine schwarze Skinny-Jeans vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist, habe ich dringend eine neue gebraucht. Da ich an diesem Tag keine gefunden habe, die mir gefällt, habe ich diese mitgenommen, weil sie am besten saß. Nach ein paar Mal Tragen habe ich jedoch festgestellt, dass diese Hose, obwohl sie nicht schwarz ist, sich dennoch viel besser mit anderen Sachen kombinieren lässt als eine schwarze. Dieser dunkle Khakiton ist so universal & steht einfach jedem. Sie ist von Bershka & hat dort nur 12€ gekostet.

Diese beige Hose ist ebenfalls von Bershka & hat nur 6€ gekostet, da sie zu der Zeit im Sale war. Obwohl mir die vielen Nähten im Kniebereich gefallen haben & ich finde, dass es dadurch etwas rockiger & interessanter wirkt, trägt das aber gleichzeitig optisch leider etwas auf. Ich bin mir noch nicht sicher womit ich sie kombinieren soll, dass es vorteilhafter wirkt. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, dann immer her damit. ;)
Bershka (beige Hose)

Dieses Tourshirt von Raf Camora & Bonez MC war nur auf der Palmen aus Plastik-Tour, am Merchstand, erhältlich & hat 20€ gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!